Skip to content

Nun ist es doch passiert

Schon länger wurde es immer mal wieder angekündigt, aber bisher ist es nie eingetreten.....

es REGNET!!!!!
Freitag fing es an, völlig überraschend beim Einkaufen, plötzlich nass und kalt bei 18 Grad. Wir besitzen gar keine Regenjacken mehr, geschweige den Regenschirme :-) .
Das sind wir gar nicht mehr gewohnt. Seit Ende Februar war es hier trocken, so trocken das es über Wochen und stellenweise Monaten in den Bergen immer mal wieder gebrannt hatte.
Und nun das:

Das Wochenende haben wir dann endlich mal dafür genutzt, dass es im Haus wohnlicher wird, Kinderzimmermöbel gerutscht, Netzwerk verlegt, IKEA und Deko-Nippes geshoppt.....was will man auch anderes machen bei Regenwetter und es war sowieso mal nötig.
Aber ab Montag pünktlich zum Herbstferien-Anfang soll es wieder aufhören und trocken bleiben :-)
  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen