Skip to content

Angesteckt vom Weihnachtsblink-Blink

Dieses edle Plastikteil war das ALLER-ALLER-ALLER-erste Teil, was wir nach unserer Ankunft hier vor fast einem Jahr gekauft hatten :-)
Eigendlich wollten wir damals Putz- und Reinigungsutensilien bei Walmart kaufen, aber dann strahlte er uns dort an, im Sale 90% reduziert:


Ich konnte es kaum erwarten, ihn endlich aufzustellen, aber Mitte November hielt mich nix mehr und mit Hilfe meiner Männer war das Plastikteil ratzfatz aufgestellt und geschmückt.
Aber eins muss ich zugestehen, die letzten Jahrzehnte haben wir unseren Christbaum immer bei Herrn Kaindl ausgesucht und gekauft, dies ist ein ganz toller Christbaumzüchter in Hemmhausen, in der Hallertau (http://www.hallertauer-christbaumhof.de/) und dort hatten wir jedes Jahr unser Weihnachtsbaum-Aussuch-Event, mit der ganzen Familie.......das fehlte schon etwas....muss halt noch mehr Glitzer aufs Bäumchen, um das Heimweh wegzuglitzern ;-)
  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen