Skip to content

Der Weihnachts-Wahnsinn hat einen Namen

Weihnachts-blink-blink-Häuser
Hier gibt es wirklich alles, was sich das Weihnachtsdekoherz nur wünschen kann.
Aber das Allerallerschönste wie ich finde, sind hier die zahlreich geschmückten Häuser. Teils fein übertrieben mit Allem, was die Baumärkte an zu bieten haben, aber Geschmäcker sind ja verschieden ;-)
Hier mal eine kleine Auswahl an Häusern, ich könne locker 100000 Bilder zeigen, weil wirklich fast jedes Haus geschmückt ist.
Einen Teil hab ich mal fotografiert:

Aber nun kommt das Großartigste überhaupt, es gibt Häuser, da stellt man einen Radiosender ein, bleibt in seinem Auto sitzen und kann eine geniale Lichtershow mit Musik bewundern herzchensolltenfliegen
Wer sich das ausgedacht hat, dem gehört ein Denkmal gesetzt, ich finde das großartig!
Allerdings möchte ich nicht die Stromrechnung von den Bewohnern zahlen ;-)

Wer die Links anklickt sollte wissen, das wir weder für Augenschäden noch für Epileptsiche Anfälle haften;)
Achja, leider ist der Ton sehr schlecht, wenn ihr die passende Musik dazu hören wollt, müsst ihr euren Ton GANZ LAUT anmachen!

Im ersten Link seht ihr mehrere Nachbarn die sich zusammen geschlossen haben. Wenn man aus seinem Auto aussteigt, hört man die passende Musik über Lautsprecherboxen: Haus 1

Dieses Haus fand ich am besten: Haus 2

Und hier war ganz witzig, dass der Besitzer betonte, dass er auf Ökostrom umgestiegen sei, hört man ganz gut gleich am Anfang des Videos.
Nett ist auch wie ein beleuchtetes Tandem vorbei kam, sieht man hier öfters :o)
Haus 3

Dieses Haus fand ich echt extrem von der Beleuchtung, geht wenn man davor sitzt nur mit Sonnenbrille ;): Haus 4

Es gibt noch viiiiiel, viel mehr von solchen Häusern, aber wer sie sehen will, sollte die Weihnachtszeit mal in Amerika verbringen, das glaubt man wirklich nur, wenn man es selbst gesehen hat, live ist es noch viel schöner :-)
  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen