Skip to content

Ausflug nach Capitola

Es wurde mal wieder Zeit für einen kleinen Ausflug, hier gibt es ja soviel zusehen und irgendwie wird unsere Anschau-Liste immer länger statt kürzer...
An diesem Tag zog es uns nach Capitola, dieses kleine Dörfchen liegt in der Nähe von Santa Cruz also südlich von uns. Der große Sohn war Tags vorher dort auf einer Geburtstagsparty und meinte, es sei dort ganz hübsch.

Wetter passt also auf dorthin:

Wir fanden es wirklich sehr schön, nur Sonntags bei gutem Wetter, was momentan ja nicht oft ist, leider etwas voll.

Der Wein war hervorragend, überhaupt kann der Kalifornische Wein sehr gut mithalten mit dem Roihessischen ;-)


Capitola ist unter anderem auch für seine bunten Häuser bekannt:


Den zweiten Sohn kann man zur Zeit nur selten ohne Skateboard sehen;)


Auf dem Rückweg fuhren wir den Highway 1 Richtung Norden um endlich einmal den Sonnenuntergang dort zu bewundern:


Da war wer kreativ:


Das Weihnachtsgeschenk macht wirklich die besten Fotos, Danke an das Obstgeschäft ;-)



Fast leer die Strassen...


Kitsch-Bilder können wir ;-)



ein schöner Sonntag und nun ruft leider wieder der Alltag.
  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen