Skip to content

Prima wenn der Geburtstag fast mit dem Black Friday zusammen fällt

Dieses Jahr hatte ich leider keinen runden Geburtstag und konnte somit keine New York Reise beim Göttergatten aushandeln ;-)
Aber die Gegend hier ist natürlich auch nicht zu verachten
Wir fuhren zu meinem Lieblingsstrand und ich träumte einfach von der besten Stadt der Welt:


so schlimm ist es hier auch wieder nicht ;-)


Und wenn man die Augen zu macht, stellt man sich einfach vor, man sei auf der schönsten Insel der Welt und die Miesmuschel hier könnte fast von ihr stammen.... Amrum meine grosse Liebe <3


Genug geträumt, Geburtstagskuchen muss sein und mit diesem schönem Panorama schmeckt er dreimal so gut:


Sonnenuntergang am Strand ist nie verkehrt:


Tja nun steh ich da, 41....manchmal Uralt und manchmal gefühlte 14 ;-)


Zwei Tage später war der Tag auf den ALLE Amerikaner hinfiebern:
Black Friday
Einen Tag vorher, genauer gesagt am Thanksgiving Donnerstag-Abend ab 17:00 machen viele Geschäfte ihre Läden wieder auf, um ihre besten Deals zu präsentieren.
Wir fuhren zu einem größerem Elektromarkt und staunten, wie jedes Jahr zahlreiche Menschen vor dem Laden standen um reingelassen zu werden:



Eigentlich vollkommen bekloppt, sich anzustellen, denn die selben Deals gibt es auch online ;-)
Aber scheinbar braucht der Amerikaner dieses Gefühl, anders kann ich es mir nicht erklären, warum man zum Teil die halbe Nacht vor einem Laden steht.....


Die Jungs fuhren sehr spät abends zum selben Laden, um dem Weihnachtsmann die Arbeit dieses Jahr zu erleichtern ;-)
Ich bestellte mir mein Geschenk einfach online und einige Tage später wurde es geliefert. So bequem kann ein Black Friday sein.
Mein erster Laptop <3 klein und putzig ist er und so langsam gewöhne ich mich an ihn und er an mich....
  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen