Skip to content

Trari-trara die Post is da

In Deutschland herrschen momentan arktische-Bedingungen und hier fühlt es sich an manchen Tagen ähnlich an.
Morgens um die null Grad...
und das in einem Haus das weder wärmegedämmt ist, noch eine Heizung besitzt.....
Hilft nur warme Kleidung!
Leider lösen sich meine Oma Wollsocken dank den "wunderbaren Waschmaschinen und Waschmitteln(Achtung das war Ironie)" immer mehr auf und die liebste Oma der Welt und weltbeste Sockenstrickerin lebt ja leider nicht mehr, um Nachschub zu produzieren....
Naja, ich klagte der besten Mama mein Leid über mein kalte Füsse Dilemma und sie petzte es meiner Schwägerin ;-)

N. vielen, vielen Dank <3


Sind die nicht genial??
Ich freu mich blöd :-)
  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen